Gernot Schindlmeier Therapies ganzheitliche Therapien und vieles mehr ...
Gernot Schindlmeier Therapiesganzheitliche Therapien und vieles mehr ... 

Dein neuer Maßsattel von Ludomar

In Kooperation mit der Firma Doma Classica habe ich für Euch Sättel, der Traditionssattlerei Ludomar, nach Maß zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir haben verschiedene Dressursättel mit tiefem, flachem oder mitteltiefem Sitz, aufgesetzten oder Klettpauschen und vielen anderen Details und spanische Sättel mit vielen möglichen Designvarianten. Eurer Kreativität bei Verzierungen oder Initialen sind fast keine Grenzen gesetzt.

 

Die Sättel sind entweder mit einer Komfortpolsterung ausgestattet oder mit der herkömmlichen englischen Sattelkissenform. Das besondere an den Maßsätteln ist der flexible Carbonbaum mit geschmiedetem Kopfeisen und individueller Wirbelkanalbreite, der dem Pferd eine maximale Bewegungsfreiheit bietet, da er mit den Bewegungen des Pferdes mitgeht.

Lasst Euch bei einer Sattelprobe von der super Passform dieser Sättel sowie den verschiedenen Möglichkeiten überzeugen.

 

Diese Maßsättel gibt es ab 1099,00 Euro incl. MwSt

Meine Preise beinhalten die Sattelprobe, Rückenvermessung, Anfahrt bis 100 km, Fertigung nach Wunsch und Versand.

 

Für deine Sattelprobe ohne Sattelbestellung, berechne ich incl. Anfahrt bis 100km pauschal 150,00 Euro.

(ab 100km werden pro km Hinfahrt 0,60 Euro berechnet )

Ebenso besteht die Möglicheit der Sattelkontrolle per Thermographie (Wärmebildkamera)

 

Nachfolgend ein paar Sattelbeispiele ;-) Die einzelnen Sättel sind auf der linken Seite verlinkt und detailliert beschrieben.

 

Den Service für die Ludomarsättel wie Änderungen der Kammerweite (bei Sätteln ohne Galerie) und Polstern übernehme ich persönlich. In der Regel kann dies vor Ort, nach Maß am Pferd gemacht werden.

 

Diesen Service biete ich auch für Fremdsättel an. ( Preise siehe links "Sattelservice")

Ich bitte Euch bei Interesse um eine Mail an sattel@animal-balance.eu mit Eurer Adresse / Stalladresse / sowie welche Sättel Euch interessieren und 3 Bilder Eures Pferdes Aufnahmen von links und rechts sowie Rücken von oben).

Termine für eine Sattelprobe bitte telefonisch unter 0170 - 3429517 vereinbaren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© animal-balance.eu