Gernot Schindlmeier EQUINE - HEALTH - MANAGEMENT
Gernot Schindlmeier EQUINE - HEALTH - MANAGEMENT 

Den Tieren zuliebe

 

 

stehe ich Dir als Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um Dein Tier gerne zur Seite. 

 

Meine umfangreiche und hochqualifizierte Ausbildung ermöglicht eine ganzheitliche Behandlung deiner Lieblinge.

 

Mit meinen über 40 Jahren Erfahrungen als Hundehalter / jagdlicher Hundeführer / Pferdehalter / Pferdezucht ( Shagya Araber - Arabisch Partbred ) und Pferdetherapeut kann ich Dich umfangreich unterstützen.

 

Im Rahmen meiner Tätigkeit bei EQUUSIR habe ich auf internationaler Ebene viel hochkarätige Sportpferde betreut.

 

Erfahrene Ausbilder kann ich vermitteln.

 

 

Gernot Schindlmeier

geprüfter Tierphysiotherapeut

geprüfter Tierakupunkteur

geprüfter Tierhomöopath

Ausgebildet in Touch for Health

 

 

Zweifelhof 2

93492 Treffelstein

 

 

Tel.:  0170 / 342 951 7

 

Mail:  info@animal-balance.eu

Druckversion | Sitemap
© animal-balance.eu